Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

SÜBA wächst - Sabine Kräftner verstärkt Verkaufsteam
Erfahrene Verkaufskraft ab 1. Februar an Board

06.02.2018

Seit 1. Februar 2018 verstärkt Sabine Kräftner das Verkaufsteam des Wiener Wohnbauträgers SÜBA: „Ich möchte mit der SÜBA Wohnwerte für Generationen schaffen. Im Verkauf kann ich auf individuelle Kundenwünsche direkt eingehen und unsere tollen Projekte vorstellen“, sagt die begeisterte Golferin.

Erste Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft sammelte Kräftner bei Engel & Völkers sowie bei Felice Immobilien wo sie jeweils zwei Jahre als Immobilienmaklerin tätig war. Zurzeit bereitet sich Kräftner für ihre Konzessionsprüfung zur Immobilientreuhänderin (Makler und Hausverwaltung) vor, um die SÜBA in ihren Expansionsschritten noch besser unterstützen zu können.

Heinz Fletzberger, Vorstand der SÜBA, freut sich eine so ambitionierte Mitarbeiterin gewonnen zu haben: „Mit Sabine Kräftner können wir unsere Aktivitäten auf dem Wiener Immobilienmarkt nochmals verstärken. Unsere Kunden werden von der Zusammenarbeit absolut profitieren.“