Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

SÜBA baut Deluxe im 19. Bezirk
Spatenstich für „KrottenbachDeluxe“

19.09.2018

Bereits im Juli begannen die ersten Bauarbeiten in der Hartäckerstraße 120 / Felix-Dahn-Straße 49 und vergangenen Donnerstag bei traumhaften Wetter folgte nun der offizielle Spatenstich für das Projekt „KrottenbachDeluxe“. Hier entstehen in bester Lage bis Herbst 2019 zwei Stadtvillen mit 23 attraktiven Eigentumswohnungen.
SÜBA-Vorstand Heinz Fletzberger, Werner Rünzler Geschäftsfeldleiter Rohmberg, SÜBA Markenbotschafterin Barbara Schett, Bezirksvorsteher Adolf Tiller, Eveline Malek vom Architekturbüro Malek Herbst, Treuhänder Martin Ströck, Vertreter der projektfinanzierenden Bank BTV freuen sich über sichtbare Baufortschritte sowie über die gute Zusammenarbeit.

Bei der Spatenstichfeier durfte die SÜBA Interessenten, potentielle Käufer sowie die glücklichen Käufer/innen begrüßen. „Wenn alles nach Plan läuft – und davon bin ich überzeugt, weil wir hier mit Rhomberg, einem renommierten und verlässlichen Unternehmen bauen – können wir die Wohnungen fristgerecht nächsten Herbst übergeben“.
Absolutes Highlight bei dieser gemeinsamen Spatenstichfeier war die Virtual Reality-Tour. Hier konnten sich Interessenten ein Bild von noch zum Verkauf stehenden Wohnungen machen. „Die Nachfrage ist groß und bereits die Hälfte der Wohnungen wurden verkauft“, so Fletzberger.

-> Hier geht's zum Video