Wohnen. Werte. Wohlbefinden.

100 Gäste beim SÜBA-Christbaumschlagen am 12. Dezember 2017
100 Gäste beim SÜBA-Christbaumschlagen am 12. Dezember 2017

14.12.2017

Wer gemeinsam arbeitet, soll auch gemeinsam feiern! Der Wiener Bauträger SÜBA – Big Player bei Vorsorgeeigentumswohnungsprojekten am freifinanzierten Markt in Wien - und Brandstetter Baurecht Pritz & Partner Rechtsanwälte luden Mitte Dezember zum Christbaumschlagen nach Wien-Liesing in die Kellerberggasse 70.
SÜBA-Vorstand Heinz Fletzberger und die Rechtsanwälte Mag. Georg Brandstetter und Mag. Dominik Baurecht von Brandstetter Baurecht Pritz & Partner Rechtsanwälte konnten über 100 Kunden, Klienten, Projektpartner und Investoren begrüßen, die der Einladung gefolgt waren und gemeinsam einen außergewöhnlichen Abend am Feuer bei Punsch, Glühwein und Maroni an einer – im wahrsten Sinn des Wortes – einmaligen Eventlocation genossen. Denn dort, wo gefeiert wurde, entsteht mit KellerbergLiving ein weiteres exklusives Wohnbauprojekt der SÜBA, einen der Big Player am freifinanzierten Wohnbaumarkt in Wien.
Doch an diesem Abend stand nicht das Projekt, sondern das gemeinsame Plaudern und Feiern, das Christbaumaussuchen im Tannenwald am Projektgrundstück und gleich mit nach Hause nehmen im Mittelpunkt. Helfende Hände hatten bereits einige Bäume aus dem Wald geholt – doch wer wollte, konnte sich selbst auf die Suche nach seinem persönlichen Baum machen und Hand an die Axt legen.
Unter den zahlreichen Gästen beim Branchentalk und Netzwerken gesichtet: SÜBA-Werbebotschafterin, Eurosport-Expertin und Ex-Tennisprofi Barbara „Babsi“ Schett-Eagle, die extra für diesen Abend aus ihrer sonnigen Wahlheimat Australien nach Wien kam und es sich nicht nehmen ließ mit kraftvoller Vorhand ihren Christbaum selbst zu schlagen.

-> Hier geht's zum Video